down-chevron
Hylomar bietet eine breite Palette technisch hoch entwickelter Dichtmittel und Klebstoffe an.Klicken Sie hier
Besuchen Sie unser umfangreiches Verzeichnis von Sicherheits- und Technischen Datenblättern zu jedem Hylomar Produkt.Klicken Sie hier
Wenn Sie nicht sicher sind, wo Sie Ihre Hylomar Produkte einkaufen können kontaktieren Sie uns bitte über unser Kontaktformular.Klicken Sie hier

Hylomar, ein weltweit führendes Unternehmen

Hylomar Produkte sind weltweit bei führenden Erstausrüstern im Einsatz, u.a. in den Sparten Fahrzeugbau und Luftfahrt sowie bei allen industriellen Anschlussmärkten. Hylomar Universal Blue ist hierbei der weltweit führende Dauerplastische Kleb- und Dichtstoff. Aerograde (PL32), Aerograde Ultra (PL32A) & Advanced Formulation sind von Triebwerkherstellern sowie der NATO gelistet.

Hylosil RTV-Silikon-Dichtstoffe werden weltweit von führenden Herstellern zum Abdichten von Motoren, Getriebegehäusen und Transmissionen verwendet. Hylomar Epoxid-Klebstoff & Kabelkitt, Auspuffkitt & Pasten; Anaerobe Dichtmassen, Schraubensicherungen, Gewindesicherungen, Fügeverbindungen und Beschichtungsprodukte sind auf dem Markt unübertroffen was sowohl Handhabung als auch das Preis-Leistungsverhältnis betrifft.

HYLO ® GRIP Hochleistungs anaerobe Klebstoffe und Dichtung Verbindungen sind speziell entwickelt, um selbst bei den anspruchsvollsten Anwendungen optimale Leistung zu erbringen. In vollständig ausgehärtetem Zustand sind alle Produkte der HYLO ® GRIP Reihe hochwiderstandsfähig gegen Hitze, Korrosion, Vibrationen, Wasser, Gase, Öle, Kohlenwasserstoffe und viele Chemikalien.

home-hylo-bond

down-chevron

Choosing the right product for you?

Hylomar Limited manufacture a wide range of high performance sealants and adhesives. View our full range here.click here

Looking for safety & useage info?

Browse our extensive library of safety and technical data sheets for every Hylomar product.click here

Where can I get Hylomar products?

If you are not sure where you can purchase Hylomar products please contact us using this form.click here

Hylomar, a world leader

Hylomar products are widely used in the automotive, aerospace & industrial aftermarkets with Universal Blue being the leading non-setting gasket & jointing compound in the world. Aerograde (PL32), Aerograde Ultra (PL32A) & Advanced Formulation are specified by aero-engine manufacturers & by NATO.

Hylosil RTV silicone sealants are used globally to seal engines, gearboxes & transmissions by leading manufacturers. Hylomar’s epoxy adhesive & cable putties; exhaust putty & pastes; & anaerobic gasket compounds, thread lockers, thread sealers, retainers & pre-applied products are second to none in the marketplace in terms of performance & value for money.

HYLO®GRIP high performance anaerobic adhesives and gasket compounds are specifically formulated to give optimum performance in even the most demanding applications. When fully cured all of the products in the HYLO®GRIP range are highly resistant to heat, corrosion, vibrations, water, gases, oils, hydrocarbons and many chemicals.

home-hylo-bond